In eigener Sache

Typisch, die eigenen Sachen bleiben liegen! Höchste Zeit, auch hier bekannt zu geben, dass ich nicht mehr Chefredakteur & Verlagsleiter des DOZ-Verlags in Heidelberg bin. Stattdessen habe ich mich jetzt getraut, freiberuflich und in eigener Regie zu arbeiten.

Seit dem 30. Juni 2019 bin ich nicht mehr festangestellt beim DOZ-Verlag, sondern als freier Autor /Redakteur tätig. Auf eigenen Wunsch. Die vergangenen Jahre in der Branche haben bei mir den Eindruck hinterlassen, dass ich auch anderswo gebraucht werden könnte. Gepaart mit meinem Wunsch, selbstständig zu arbeiten, ist der Zeitpunkt nun gekommen.

Demnach werde ich jetzt mal schnell die Texte auf dieser Seite anpassen und in der Folge ein bisschen darüber berichten, wie und wo ich unterstützen kann. Der Navigationspunkt „Partnerauge“ bekommt in diesem Zusammenhang ein besonderes Gewicht, das dahinter liegende Angebot aber auch so schnell wie möglich einen eigenen Webauftritt.

Bis dahin informiere ich natürlich gerne persönlich …

Kommentare